Over Zurich

Over Zurich (Private Show)
Live in der Schweiz, Zürich - Kongresshaus, 18.12.2007

DVD - Video

Pictures of home
Hush
Into the fire
Strange kind of womann
When a blind man cries
Lazy
Perfect strangers
Highway star
Smoke on the water
Black night

Anno 2010 wird sich sicher jeder so seine eigenen Gedanken machen, wenn er Stichworte wie, Privatkonzert, Investmentbanker oder Banken- und Finanzkrise hört, die ja irgendwo in Verbindung mit dieser Veröffentlichung stehen. Deshalb nachfolgend nur ein paar Fakten zum weiteren Drumherum: Unterm Strich:
Zweifellos ein starker, energiegeladener Deep Purple Auftritt anlässlich dieser "Weihnachtsfeier". Die Fünf gehen eine Stunde hoch motiviert zur Sache und sind zudem stellenweise um spielerische Auflockerung bemüht. Die Qualität der professionellen, ansonsten schlicht gehaltenen DVD-Produktion ist über jeden Zweifel erhaben! Für "Fanatiker" und Sammler führt wohl kaum ein Weg an diesem Produkt vorbei.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass ein Teil des stolzen Verkaufspreises (der sicher auch den nicht unerheblichen Produktionskosten geschuldet ist), gemeinnützigen oder wohltätigen Zwecken zugeführt wird.




Zurück zur Übersicht