Stuttgart - 01.12.2012

Stuttgart - 01.12.2012
Live in Deutschland, Stuttgart - Hans-Martin-Schleyer-Halle, 01.12.2012

CD1
Intro (Montagues and capulets)
Fireball
Into the fire
Hard lovin` man
Maybe I´m a leo
Strange kind of woman
The battle rages on
Contact lost
Guitar solo (Steve Morse)
Sometimes I feel like screaming
The well dressed guitar
The mule (Ian Paice drum solo)
Lazy
-
CD2
No one came
Keyboard solo (Don Airey)
Perfect strangers
Space truckin`
Smoke on the water
Speed king
Hush
Bass solo (Roger Glover)
Black night

Letzte Station auf der Deutschland Tour. Obwohl schon das dritte Konzert in 3 Tagen, keinerlei Verschleisserscheinungen. Ganz im Gegenteil! Stuttgart + DP, wie schon des Öfteren in der Vergangenheit passt das mal wieder ganz besonders gut. Nicht nur an diversen positiven Besucherberichten, sondern auch an diesem Mitschnitt abzulesen. Im Vergleich mit den hier beschriebenen Konzerten ist dieses vielleicht sogar das Beste.
Leider trifft das nicht auf die klanglichen Qualitäten zu. Der Ton wirkt über weite Strecken spürbar "distanzierter" und weniger klar als bei den anderen Aufnahmen. Insgesamt aber trotzdem noch gut.
Siehe auch Moskau 2012.




Zurück zur Übersicht