Bregenz Rehearsals 1993

Bregenz 1993
Live in Österreich, Bregenz - Festspiel & Kongresshaus, 21.09.1993

DVD - Video

Anya
A twist in the tale
The battle rages on

Turner weg, Gillan zurück!
Der neuerliche Personalwechsel und die Tatsache, daß das letzte Konzert nun schon fast 1 Jahr zurückliegt, veranlaßt die Band mal wieder zu einer, ansonsten eher unüblichen, "Proberunde". Drei Tage vorm Start der "Battle Rages On Tour", darf sogar ein TV-Team filmen, wie man sich zwar "locker gekleidet" (Gillan + Blackmore in Shorts), aber insgesamt doch hochkonzentriert vorbereitet.
Drei komplette Stücke (jeweils ohne besondere Improvisation) sind auf dieser DVD verewigt. Die Bildqualität liegt auf anständigem VHS-Niveau, am Klang ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Spielzeit rund 14 Minuten.

(Mein Dank gilt dem Purple-HUB!)




Zurück zur Übersicht