Now What?! - Promotion Time

Now What?! - Promotion Time (DP Produktion)
Internet Clips + Auftritte im Deutschen TV - April 2013

DVD - Video

First album teaser
All the time in the world (Official lyric video)
Behind the scenes (Photoshoot Berlin Nov. 2012)
Hell to pay (Official lyric video)
ARD Morgenmagazin (24.04.13)
TV Total (24.04.13)
Deutsche Welle TV (26.04.13)
First sign of madness (Media Markt Download-Bonustrack)

2013:
8 Jahre sind seit "Rapture Of the Deep" vergangen. Zwischenzeitlich war es mehr als fraglich, ob es überhaupt nochmal ein neues Studioalbum geben würde. Und dann, "Now What?!"!
Wer hätte denn noch mit einem so spannenden "Alterswerk" gerechnet? Ich jedenfalls nicht. Mit "Now What?!" setzt die Band kein Frage-, sondern noch mal ein fettes Ausrufezeichen!
Diverse Werbeaktivitäten aus dem Vorfeld der Veröffentlichung, inkl. zweier Live-Auftritte aus dem deutschen TV und der "Media Markt Bonus Track", sind auf dieser Video-DVD zusammengetragen. Sehr gute Qualität.




Zurück zur Übersicht