First Slaves + Live In East Europe 1991

First Slaves + Live In The East Europe 1991
Live in der Tschechischen Republik, Ostrava - Palac Kultury a Sportu, 29.01.1991

DVD - Video

Opening
Burn
Black night (incl. Child in time / Long live rock`n`roll)
Truth hurts
The cut runs deep
Perfect strangers
Fire in the basement (incl. Hush)
King of dreams
Love conquers all
Difficult to cure
Jon Lord solo
Knocking at your back door
Lazy
Wicked ways
Highway star
Smoke on the water (incl. Woman from tokyo)

Ein denkwürdiges Datum. Das erste Konzert der Slaves & Masters Tour wird vom tschechischen TV festgehalten und kurze Zeit später ausgestrahlt. Mangel an Bootlegs herrscht dadurch wahrhaftig nicht. Ich darf (muß) nun gleich 2 Titel von diesem Auftritt zu meiner Sammlung zählen. Den Kommentar dazu wollte ich mir eigentlich sparen, denn das hier ist nun wirklich nicht "meine Purple Welt", doch zumindest die Fakten seien der Ordnung halber genannt: Für mich eine schaurig, schlimme, aber gleichzeitig auch dazugehörige und deshalb nicht zu ignorierende Bildkonserve!



Zurück zur Übersicht