The Well Dressed Dortmund

The Well Dressed Dortmund
Live in Deutschland , Dortmund - Westfalenhalle, 10.02.2006

CD1
Pictures of home
Things I never said
Wrong man
Ted the mechanic
Living wreck
Rapture of the deep
Before time began
Mary long
Contact lost
Steve Morse solo
The well dressed guitar
Lazy
-
CD2
Don Airey solo
Perfect strangers
Junkyard blues
Kiss tomorrow goodbye
Space truckin`
Highway star
Smoke on the water
Audience
Hush
Black night

Eine Aufnahme vom selbst erlebten Dortmunder Konzert zu ergattern hat zwar etwas gedauert, doch es hat geklappt. Nun ist meinerseits zu dieser Deutschland Tour eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben (s. Mannheim!), darum hier nur nochmal eine Kurz-Zusammenfassung der "wichtigsten Erkenntnisse": Klanglich bietet die Doppel-CD den mittlerweile gewohnten "Mindeststandard". Höhenbetonter, etwas flacher, aber weitestgehend konstanter Sound. Note = gut.
Somit abermals ein "schönes Erinnerungsstück an einen unterhaltsamen Abend", das da in die persönliche Sammlung eingeht.




Zurück zur Übersicht