Demon`s Eye feat. Doogie White - Bluesgarage, 17. März 2012

Demon`s Eye feat. Doogie White - Bluesgarage, 17. März 2012
Live in Deutschland, Hannover-Isernhagen - Bluesgarage, 17.03.2012

Doogie White (v) / Mark Zyk (g) / Florian Pritsch (k) / Maik Keller (b) / Andreé Schneider (dr)

CD1
Over the rainbow / Kill the king
Far over the rainbow
Stormbringer
Sins of the father
Black masquerade
Man on the silver mountain
Ariel
Child in time
Burn
Speed king
-
CD2
The best of times
Keyboard solo
Wine, women and song
The unknown stranger
Ready `n` willing
Mistreated
Perfect strangers
Highway star
Medley: Black night / Long live rock`n`roll / Starstruck / Woman from Tokyo / Smoke on the water
Singing alone / Temple of the king

Konzert als Audio- und Videovariante.
Beides ganz feine Erinnerungsstücke für alle Dabeigewesenen, Fans und Interessierte!

13 Jahre Bluesgarage in Hannover-Isernhagen. Chef Henry spendiert Freibier und lädt ein weiteres Mal die deutsche Deep Purple Tribute Band mit "ihrem Gaststar" ein. Bereits zum 6. Mal entern sie hier nun die Bühne (davon 4x mit Mr. White!) und bringen Stimmung in diesen tollen Laden. Nun ist dieses Konzert vielleicht nicht das herausragendste (Doogie war stimmlich schon besser drauf, aber er wird ja auch älter …), der Unterhaltungswert ist jedoch wieder mal erste Sahne! Die Band scheint insgesamt nochmal einen Schritt nach vorn gemacht zu haben, allen voran Drummer Andree Schneider u. Gitarrist Mark Zyk. Diese tolle Entwicklung ist letztlich aber auch an der ersten eigenen CD ("The Stranger within") abzulesen, von der hier 4 Stücke präsentiert werden. Diese reihen sich nicht nur nahtlos in die "Purple-/Rainbow-/Whitesnake-Klassiker" ein, sondern können zusammen mit diesen durchweg überzeugen!
Tolle Fanproduktion mit hervorragender Tonqualität!




Zurück zur Übersicht