November 24, 2010 - Braunschweig

November 24, 2010 - Braunschweig
Live in Deutschland, Braunschweig - Volkswagenhalle, 24.11.2010

Highway star
Hard lovin` man
Maybe I´m a leo
Strange kind of woman
Rapture of the deep
Fireball
Hush (cut)

Das selbst miterlebte Konzert liegt bislang leider nur auszugsweise vor. Schuld daran, ein Akku, der sich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt verabschiedete.
Nach "Fireball" (welcher wohl selten flotter durch die Gegend rauschte, als in diesem Jahr!) ist hier quasi Schluß. Vom Zugabenteil sind anschließend nur noch rund 2/3 Drittel von "Hush" eingefangen, bevor die Aufnahme endgültig stoppt. Aber wie sagt man so schön: "Besser als Nüscht!"
Klanglich zeigt sich auch dieser Mitschnitt sehr höhenbetont, allerdings ohne störende Übersteuerung. Tendenz = sehr gut.

Erneut gebührt der Dank den "Aktiven im Purple-HUB" für die tolle Arbeit!




Zurück zur Übersicht