Live At The OAKA Sports Hall, Athens, Greece 13.04.2000

Live At The OAKA Sports Hall, Athens, Greece 13.04.2000
Live in Griechenland, Athen - Oaka Sports Hall, 13.04.2000

CD1
Woman from tokyo
Fireball / Into the fire
Sometimes I feel like screamin`
`69
Smoke on the water
Fools
Black night
-
CD2
Space truckin`
Watching the sky
Lord/Morse solo
Any fule kno that
Perfect strangers
When a blind man cries
Speed king
Rock`n`roll medley (Great balls of fire)
Lazy
Highway star

"A.Band.On.Tour" liegt in den letzten Zügen. Mit "Fools" wird ein weiteres Früh-Siebziger-Stück ins Programm eingebaut. In Griechenland werden nochmal rund 12.000 Fans (akustisch bei dieser Aufnahme kaum wahrzunehmen) in Verzückung versetzt. Paicey trommelt zwar überaus vital, trotzdem meine ich kaum mehr als ein solides Konzert auszumachen.
Es dürfte sich hier um einen Soundboard-Mitschnitt handeln. Klanglich eigentlich locker auf regulärem Niveau, doch vieles kommt leicht verzerrt rüber. Da war wohl was mit der Aussteuerung nicht ganz i.O.. So gibt`s statt fast perfektem Sound, leider nur ein etwas eingeschränktes Hörvergnügen.




Zurück zur Übersicht