Around Infinite

Around Infinite - Clips, Reports and More (DP Produktion)
TV- und Internet-Veröffentlichungen, 2016 / 2017 + Live in Frankreich (Clisson) - Hellfest, 16.06.2017

DVD - Video

DVD 1
New Album Infinite, coming 2017 (1)
New Album Infinite, coming 2017 (2)
Time for bedlam (Lyric video)
Time for bedlam (Werbetrrailer)
The Long Googbye Tour (Werbetrrailer)
The last shades of Deep Purple - Ein langer Abschied beginnt (BR24 TV)
From here to Infinite (Werbetrailer)
All I got is you (Official music video)
Time for bedlam (Behind the scenes photoshoot)
On magazine covers
Wenn es Legenden noch einmal wissen wollen (Stern.de)
Video Interview (Antenne Brandenburg - RBB)
Judith Wolters von der Premiere des Deep Purple Films (WDR Lokalzeit)
inFinite: Rapid fire - Yes or No (1)
I can play the riff ...
inFinite: Rapid fire - Yes or No (2)
Infinite - Large Box Set (Amazon Video)
Radio 21 - Interview mit I. Paice u. R. Glover
Unvergessliches Meet & Greet in Mainz (Landesschau Rheinland Pfalz)
Deep Purple in Frankfurt (Maintower - HR)
I.Paice u. R.Glover über Beatles, Hendrix und Beethoven (SWR1)
Volle Kanne (ZDF)
ZDF Volle Kanne auf Facebook
Brisant (ARD)
SWR1 Radio Interview (Rheinland Pfalz)
Das Album der Woche (Rock Antenne)
Kuno`s TV
-
DVD 2
Deep Purple in Wien (ORF2 - Kultur Montag)
Brisant - Deep Purple auf Abschiedtour (ARD)
Metropolis (ARTE)
Johnny`s band (Official music video)
Hamburg Journal
SAT1 Regional
NDR Das
WDR Lokalzeit aus Köln
RTL Punkt 12
Kunscht! (SWR)
RBB Aktuell
Rock Antenne Interview
Hardrock reloaded (Euromaxx)
Facebook video
Ian Paice und Roger Glover im Interview (WDR)
-
DVD 3
About the album - part 1
About the album - part 2
About the album - part 3
Video-Interview mit Ian Paice und Roger Glover (Radio Berlin)
Track by track - Time for bedlam
Track by track - Hip boots
Track by track - All I got is you
Track by track -One night in Vegas
Track by track - Get me outta here
Track by track - The surprising
Track by track - Johnny`s band
Track by track - Top of the world
Track by track - Birds of prey
Track by track - Roudhouse blues
About the band - part 1
About the band - part 2
About the band - part 3
Kunscht! Interview mit Ian Gillan (SWR)
Johnny`s band (Longform music video)
-
DVD 4 (Live at Hellfest)
Time for bedlam
Fireball
Bloodsucker
Strange kind of woman
Uncommon man
Perfect strangers
Space truckin`
Smoke on the water
Peter Gunn / Hush
Black night

In 2017 legen DP ihr Zwanzigste und womöglich letztes ("wer`s glaubt") Studio-Album vor.
"Infinite" bietet noch mal allerbeste Unterhaltung und wäre, wenn`s denn tatsächlich dazu kommen sollte, ein hochklassiger und würdiger Abschluß.
Gleichzeitig ist man als Fan geneigt zu sagen: "Das darf`s doch wohl noch nicht gewesen sein. Die sind so gut drauf, da geht noch was!". Man wird sehen .... .

Ein paar (umfangreichere) Eindrücke von dem, was um "Infinite" herum so ging, sind auf diesem 4 DVD-Set verewigt. Deutschsprachige Berichterstattung wurde dabei vorrangig berücksichtigt.
Angefangen bei der Ankündigung mit ersten Sound Schnipseln (Ende November 2016), über den ersten Höhepunkt ("Time for Bedlam" Video - Dezember 2016) und etlichen TV- und Radioauftritten in der Folge, bis hin zur Veröffentlichung am 7. April 2017. Da ging so manches durch Netz und TV!
Für kein Album zuvor dürfte auch nur ein annähernd großer Werbeaufwand im Vorfeld betrieben worden sein.

DVD 4 beinhaltet dann noch rund 60 Konzertminuten von der anschließenden "Long Goodbye Tour". Aufgenommen am 16.06.17 beim französischen Hellfest Festival und Ende Juli vom TV-Sender ARTE ausgestrahlt.
Von den neuen Stücken an diesem Abend hat es leider nur "Time for bedlam" in die TV-Ausstrahlung geschafft.
Unabhängig davon, ein mal mehr ein starker Auftritt vor großer Kulisse (man munkelt von über 100.000 Besuchern), mit einem besonders engagiert wirkenden Ian Paice.

Anmerkung:
Wie mittlerweile zu vernehmen ist, wird einiges aus dieser Zusammenstellung wohl in Kürze auch auf der "zweiten Auflage" von Infinite ("The Gold Edition", ab November `17) anzutreffen sein!




Zurück zur Übersicht