Slide It In - American Remix Version

Slide It In - American Remix Version (DP-Produktion)
Studioalbum, 1984 - US Remix

Coverdale/Galley/Sykes/Lord/Murray/Powell

Slide it in
Slow an' easy
Love ain't no stranger
All or nothing
Gambler
Guilty of love
Hungry for love
Give me more time
Spit it out
Standing in the shadow

Selbsterstellte CD-Variante von der `84 Original-LP.
Mit Unterstützung von Geffen-Records wollen Whitesnake endlich auch Amerika erobern. Der Sound des frisch eingespielten Albums erscheint der neuen Plattenfirma allerdings zu europäisch, deshalb wird alles nochmal neu abgemischt und die Titelfolge durcheinandergewürfelt. Das Produkt soll so auf die besonderen Bedürfnissen des US-Marktes zugeschnitten werden. David Coverdale nutzt die Gelegenheit und bringt mal wieder neue Mitstreiter ins Spiel. John Sykes (als Micky Moody Ersatz) und Neil Murray (für Colin Hodgkinson) spielen für den Remix die Parts ihrer Vorgänger neu ein.
Egal ob nun "europäisch" oder "amerikanisch", "Slide It In" bleibt neben bzw. nach "Live In The Heart Of The City", "Ready Anī Willing", "Come And Get It" und "Saints & Sinners", eines meiner bevorzugten Whitesnake Alben.




Zurück zur Übersicht