No Hibernation

No Hibernation
Live in Schottland, Glasgow - Glasgow Apollo, 01.03.1984

Coverdale/Galley/Sykes/Lord/Murray/Powell

Gambler
Guilty of love
Ready an' willing
Love ain`t no stranger
Here I go again
Crying in the rain
Ain`t no love in the heart of the city
Fool for your loving

Die amerikanische "Slide It In" Version mal außen vor gelassen, musiziert hier eine von diversen Whitesnake-Besetzungen, die nie ein gemeinsames Album eingespielt haben. Man kann erste Eindrücke vom Moody-Nachfolger John Sykes gewinnen, der mit "flinken Fingern" gleich eine Hauptrolle beansprucht. Die permanenten Personalwechsel scheinen den Fans nichts auszumachen, man feiert Whitesnake ab! Jon Lord steht kurz vor der Rückkehr zu Deep Purple. 6 Wochen nach diesem Auftritt wird auch seine Zeit bei der "Weißen Schlange" abgelaufen sein. Bei diesem, nicht kompletten, Mitschnitt kommt er akustisch (für WS-Verhältnisse!) überdurchschnittlich gut weg. Die Coverdale/Lord Einlage "Soldier of fortune" wird auf dem Cover nicht erwähnt, ist aber auch hier, wie auf manch anderem Bootleg von diesem Abend, zu hören.
Obwohl die Aufnahme auf einer Radioübertragung beruhen soll, ist der Sound nur von durchschnittlicher Natur. Trotzdem insgesamt brauchbar.




Zurück zur Übersicht