Joe Lynn Turner - Tour 2016

Joe Lynn Turner - Tour 2016
Live in Russland, St. Petersburg - Jagger Club, 03.04.2016

Joe Lynn Turner(v) + T.O.P. Gun (Band)

DVD - Video

Rising force
Death alley driver
I surrender
Can`t let you go
Street of dreams
The cut runs deep
Blood red sky
Catch the rainbow
Power of love
Mystery of the heart
Spotlight kid
Long live rock`n`roll
Dreaming (Tell me)

Auch Joe Lynn Turner ist weiterhin aktiv und teilt dabei das Schicksal vieler seiner Kollegen. Als Solokünstler und "ohne großen Bandnamen im Rücken" gehen Erfolg und Fanzuspruch häufig extrem zurück. Konzerte finden nicht mehr in Hallen, sondern in Clubs statt.
Auf der Tour 2016 besinnt sich auch Turner seiner "nicht so unerfolgreichen Vergangenheit" und präsentiert ein buntes Programm, das viele Karriere-Höhepunkte beinhaltet. Dabei geht es (entgegen seiner früheren Vorlieben) kaum poppig, sondern fast durchweg (hard-) rockig zur Sache. Er und "seine Exklusiv-Begleitung für Russland", die Cover Band T.O.P. Gun (von denen nur der Name des Gitarristen zu recherchieren war, Albert Vizenberg), bringen die Stücke aus Malmsteen-, Rainbow-, DP- und HTP-Tagen überaus unterhaltsam rüber. Ob "Catch the rainbow" u. "Long live rock`n`roll" ins Programm gehören? Geschenkt, mir gefällt`s!
Professioneller Mitschnitt, mit sehr guter Ton- und Bildqualität.




Zurück zur Übersicht